Professionell zur finanziellen freiheit

Finanzberatung von Mensch zu Mensch

Freie Finanzberatung sowohl online, als auch persönlich -  professionelle Finanzanalyse und zugeschnittene Absicherungskonzepte

  • 18 Jahre Erfahrung
  • transparente Finanzberatung auf Augenhöhe 
  • ganzheitlicher und strukturierter Beratungsprozess
Gelber Stuhl und Finanzberater Hannes Weindorf
Existenzabsicherung

Das Fundament ist immer die Sicherung der Einnahmen und die Reduzierung der existenziellen Risiken

Vermögensaufbau & Altersvorsorge

Konzepte zur finanziellen Freiheit und dem Vermögensaufbau, angepasst an die persönlichen Bedürfnisse

Konzepte für Ärzte & Zahnärzte

Finanzberatung und spezielle Absicherungskonzepte für Ärzte und Zahnärzte

Konzepte für Apotheken

Finanzberatung und spezielle Absicherungskonzepte für Apotheker und Apotheken

STORY - Mission - Vision

Seit 2004 berate ich Menschen zum Thema Absicherung und Vermögensaufbau. Die Beratung und Unterstützung ist für mich eine Herzensangelegenheit und eine meiner großen Leidenschaften. Mein bestreben - finanzielle Stärkung und erreichen der Ziele meiner Mandanten - durch clevere Konzepte. Mehr über mich erfahren >>

Als freier Versicherungsmakler und Fachwirt für Finanzberatung, habe ich mich vorweg auf die Bereiche der existenziellen Absicherung wie die Arbeitskraftabsicherung, aber auch auf die Zukunftsvorsorge durch Vermögensaufbau und Stärkung der Altersvorsorge spezialisiert. 

Eine fundierte Finanzanalyse ist die Grundlage für jede Beratung und bereitet den Weg zur persönlichen Finanzstrategie vor. Ein Finanzkonzept und der Finanzplan, orientieren sich stark an den Wünschen und Zielen der jeweiligen Person. 

Die optimale Symbiose von Digitalisierung und Persönlichkeit in der freien Finanzberatung - ich möchte für meine Kunden Prozesse verschlanken und ein hohes Maß an Beratungsqualität bieten - eine einfache, verständliche  und nachhaltige Finanzberatung auf Augenhöhe.

Deshalb wurde ein strukturierter Beratungsprozess ins Leben gerufen und die Verwaltung sowie Prozesse digitalisiert.

Spezielle Servicepakete erweitern die Dienstleistung für Serviceaffine Menschen und ein großes Netzwerk an Partner, bieten Leistungen für unsere Kunden über den Finanzbereich hinaus - so kann eine besondere Dienstleistung geboten werden!

Mehr über unser Beratungskonzept erfahren >>

KOOPERATIONEN:

Am Anfang ist die persönliche Finanzanalyse!

Erfahre wie was die Finanzanalyse ist und welchen Nutzen du davon hast!

Mahatma Gandhi

"Willst du die Welt verändern, so verändere dich selbst, dann wird die Welt sich auch dir gegenüber verändern."

DAS IST DER WEG

Beratungs- & Serviceleistungen

  • Finanzanalyse

  • Beratungskonzept

  • Digitaler Versicherungsordner

  • Betreuung

Die Finanzanalyse bildet die Grundlage einer fundierten und nachhaltigen Beratung. Es wird die derzeitige Situation, vorhandene Konzepte und die Ziele analysiert. Daraus entsteht ein persönliche Absicherungskonzept und Umsetzungsplan.


Herr Weindorf kümmert sich seit etwa 5-6 Jahren um unsere Versicherungen jeglicher art. Wir sind mit der außerordenlich freundlichen und engagierten Beratung mehr als zufrieden. Wir haben hier einen kompetenten Partner für's Leben gefunden, welcher einem bei Fragen schnell weiterhelfen kann und einem nicht jede Versicherung "aufschwatzt"
Daher können wir Herr Weindorf nur weiterempfehlen.

S. Turan

Beamter


Herr Weindorf hat sich um mein Versicherungsanliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen Kompetenz stand er mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Zwischenmenschliche ist Ihm wichtig, so konnte schnell eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit entstehen. Welche auf Langfristigkeit ausgerichtet ist.

M. Mulsow

Investor


Uneingeschränkt empfehlenswert. Angefangen bei einer hervorragenden, professionellen und transparenten Beratung über ein schnelles und
vor allem günstiges Angebot.

Dr. Jan Zölls

Arzt

BLOGBEITRÄGE

Bereit?

Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

>